3 Punkte verschenkt

22. September 2012

Der SC DHfK verliert 5:7 gegen die Saalebiber aus Halle!

 

Nachdem der SC DHfK auswärts gegen Konstanz 8:2 gewonnen hat gab es am letzten Wochenende eine Schlappe zuhause gegen den USV Saalebiber Halle. Die Mannschaft war die ganze Zeit dem Gegner ebenbürtig. Zwei Drittel lang verteidigten die Leipziger eine knappe Führung. Im letzten Drittel allerdings scheiterten die DHfK’ler an ihrer eigenen Unerfahrenheit und gingen als Verlierer aus der Halle.

Spielertrainer Jonny Lehmann bringt es gut auf den Punkt:

„Wenn wir das Lehrgeld, was wir heute gezahlt haben richtig anlegen, dann springen am Ende mehr als die heute verschenkten 3 Punkte heraus. Das wir noch Erfahrung sammeln müssen ist von Anfang an klar gewesen und heute haben wir eine wichtige Lektion gelernt – gut oder besser spielen allein bringt keine Punkte, Tore schießen schon. Die Fehler, die wir heute gemacht haben sind vermeidbar und werden uns so nicht wieder passieren, dann stimmt auch das Ergebnis.

Copyright © 2014-2019 SC DHfK LEIPZIG FLOORBALL