Erfolgreiche Junioren beim Devils Cup

8. September 2016

Ist der Echt ????devilscup

Diese Frage stellten sich unsere Mannschaften der U11, U13 und U15 beim Betrachten der gewonnen Pokale. Dabei war es war es die Anerkennung der guten und sehr guten Leistungen unserer Mannschaften beim Red Devils Cup am vergangenen Sonntag. Gedacht war die Teilnahme an diesen Turnier als Baustein in der Saisonvorbereitung, um Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln. Dies wurde auf jeden Fall erreicht.
devilscup4U11 konnte nach 3 Siegen und zwei Remis ungeschlagen Platz 1 belegen. Bemerkenswert war, dass die beiden letzten, entscheidenden Spiele gegen Magdeburg ( 6:2 ) und Chemnitz ( 4:0 ) klar gewonnen wurden.

 

 

 

devilscup3U13 spielte eine sehr gute Vorrunde. Leider fehlte Halbfinale etwas Glück,im Penaltyschießen hatten unsere Jungs das Nachsehen und spielten um Platz 3. Das Spiel wurde gewonnen und somit ein kleiner Pokal geholt wurde.
Kurios war, das U11 und U13 zeitgleich auf zwei verschieden Feldern spielten und fast zeitgleich mit der gegnerischer Hilfe das 1:0 erzielten.
devilscup2

U15 spielte mit zwei Siegen und zwei Niederlage eine durchwachsene Vorrunde  und erreicht mit etwas Glück (Können ?? ) das Halbfinale. Dies verloren die Jungs mit 2:3 gegen den späteren Sieger Magdeburg. Im Spiel um Platz 3 konnte Landsberg mit 1:0 gesiegt werden.

 

Vielen Dank auch nochmal an die Eltern, die uns unterstützt haben und mit Moviationskünsten die Erfolge unsere Jungs ermöglichten.
Abschliessend ist festzustellen, dass nicht so alt ist wie der Erfolg vom letzten Spiel, sodass weiter zielstrebig und konsequent trainiert werden muss um ähnliche Erfolge im Lauf der Saison zu erzielen.

Copyright © 2014-2019 SC DHfK LEIPZIG FLOORBALL