Erfolgreicher Saisonstart der U11

27. September 2016

dhfl_floorball_u11_spieltag_in_doebelnAm Samstag fand der erste Spieltag unserer Jüngsten in Döbeln statt.  Leider konnten nicht alle Spieler teilnehmen, sodass nur 7 Kinder zur Verfügung standen.

Im ersten Spiel war der Gastgeber, Döbeln, unser Gegner. In der ersten Halbzeit wurde auf die guten Leistungen der Vorbereitung und im Training aufgebaut und eine 6:2 Führung erkämpft. Nach der Pause kam Döbeln zurück ins Spiel, verkürzte auf 6:4. Unser Team fand wieder ins Spiel, Fynn als Mann vorm Tor zeigte tolle Abwehrparaden und wir gewannen  das Spiel.
Torschützen: Arthur 4, Enno 1, Fryn 1

Im zweiten Spiel standen wir Dresden gegenüber. Unsere Mannschaft war überlegen, scheiterte mehr an sich selbst. Zudem konnte eine Zeitstrafe des Gegners nicht genutzt werden. Es gelangen trotzdem je Spielhälfte 3 Tore, sodass am Ende ein 6:0 auf dem Protokoll stand. Hier wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen.
Torschützen:  Jadegar 2, Enno 2, Fryn 2

So konnten alle glücklich, siegreich und frisch geduscht die Heimreise angetreten.

Nächste Spieltag 23.10. in Leipzig, Gegner Dresden und MFBC Schkeuditz

Copyright © 2014-2020 SC DHfK Leipzig Floorball