Grün-weißes Talent wechselt nach Schweden

Grün-weißes Talent wechselt nach Schweden
22. Juli 2014

In mittlerweile guter DHfK Tradition wechselt der 16 jährige Abwehrspieler und Absolvent der Sportoberschule Leipzig Philip Jassmann in den nächsten Wochen zum schwedischen SSL Club KAIS Mora. Dort wird Philip für die U17 Mannschaft auflaufen und die 10. Klasse des Innebandy Gymnasiums besuchen.

philipjassmannPhilip, der zurzeit an einem Bänderriss im Sprunggelenk laboriert und in der kommenden Woche noch ein Trainingslager mit der U19 Nationalmannschaft absolvieren wird, sieht diesen Wechsel als eine hervorragende Chance von den Besten zu lernen, sein Floorballspiel weiter zu verbessern und seine Chance auf die Teilnahme an der im nächsten Mai stattfindenden U19 WM in Helsingborg zu wahren. Wir wünschen Philip schulisch und sportlich alles Gute, hoffen, dass er seine Ziele realiseren kann und freuen uns schon jetzt auf seine Rückkehr zum Sportclub!

In diesem Sinne „Har det bra och lycka till Philip!!!!“

Copyright © 2014-2019 SC DHfK LEIPZIG FLOORBALL