Sommerlager in Frankfurt

Sommerlager in Frankfurt
29. Juli 2021
Die U17-Nati sichtet für die kommende Kampagne, die U19 holt sich den Feinschliff für die WM im August. Mit dabei sind sieben, ja SIEBEN derzeitige Sportclub-Youngster, nehmen wir Leo mit dazu, sogar acht.
Während Finn Höfer (Goalie), Hendrik Ratsch und Arthur Lorenz ihre erste Duftmarke in der nationalen Auswahl setzen, sind Jesaja Hummel und Julius Ondruschka absolute Leistungsträger in der U17. Auch Pit Seifert hat sich bereits zum zweiten Mal für eine Einladung empfohlen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unseren Jungs!
Unfassbar stolz machen uns auch die Jungs aus der U19, sowohl Ferdi als auch Leo sind Teil des Kaders für die WM in Brno. Es macht großen Spaß, den Weg der Jungs zu beobachten, wir hoffen, noch einige Jahre mit euch zu verbringen.
Die Jugend ist unsere DNA, wieder einmal können wir sagen, Spieler aus DER Talentschmiede Leipzigs fahren zu einer WM.
Copyright © 2014-2021 SC DHfK Leipzig Floorball