U13 wehrt sich tapfer

20. Januar 2013

Zum ersten Mal ging es für uns nach Salzwedel. Früh um 6.00 Uhr zum Floorball war etwas gewöhnungsbedürftig aber für die Lochballjagd ist kein Weg zu weit und keine Zeit zu lang. Bis auf ersten Gegentreffer nach 4 Sekunden präsentierten wir uns aufgewacht. Lediglich noch immer einzeln auftauchende Unkonzentriertheiten bescherten uns die 6 Gegentore, und noch ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit brächte uns mehr eigene Treffer. Premiere hatte aber eine durchgehend konstante Leistung über 3×15 Minuten und häufig sehr sehenswertes Spiel über die Mittellinie hinaus. Marcel versenkte beide Treffer im Gehäuse der Gegner aus Grimma und bewies damit, dass unsere Konter heute erfolgreicher waren als die Schüsse aus dem Aufbauspiel heraus.
Die Mannschaft und der Verein bedanken sich bei den „Verrückten“, die sich und ihre Autos in den Dienst der Kids gestellt haben.

Spieler: Paul, Paul-Philip, Leo, Tom, Moritz, Philip, Wenzel, Emil, Charly, Nico, Fabian, Marcel (2)P_20130120_113439_006

Copyright © 2014-2019 SC DHfK LEIPZIG FLOORBALL