Verstärkung aus der Bundesliga

22. September 2013

toniDer SC DHfK vermeldet einen erfreulichen Transfer aus der 1. Floorball Bundesliga. Mit Toni Schnelle vom UHC Döbeln konnte ein erfahrener Verteidiger gewonnen werden, der den jungen Kader des Sportclubs in der kommenden Spielzeit weiter voran bringen wird.

Toni wohnt seit diesem Jahr in Leipzig und trainiert bereits seit Anfang August bei den grün-weißen. Zuvor hatte er ein Probetraining beim UHC Sparkasse Weißenfels absolviert, sich dann aber für den SC entschieden.

Bereits jetzt ist er ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft und bringt sich auf wie neben dem Feld sehr gut ein.

Der Sportclub freut sich auf einen tollen Spieler und klasse Typen. Herzlich willkommen Toni und viel Erfolg für die kommende Saison!

 

Bildquelle: UHC Döbeln – www.uhc-doebeln.de

Copyright © 2014-2020 SC DHfK Leipzig Floorball